Damen 2 | Niederlage gegen SG Oensingen Panthers

| Chantal | News

Am vergangenem Samstag hatten wir unser letztes Spiel in dieser Saison gegen SG Oensingen Panthers. Konzentriert und mit viel Motivation standen wir aufs Spielfeld. Wir hatten ein sehr guter Start in das Spiel und führten auch mit 3 Punkten. Bis wir dann ein tief bekamen und es ein hin und her war bis zur Halbzeit. Trotz tiefen und höhen erzielten wir in der Halbzeit ein stand von 9:10.

Durch eine motivierende Rede des Trainers gingen wir voller Freude und mit dem Ziel 2 Punkte zu erzielen aufs Spielfeld. Trotz gutem Start in die zweite Halbzeit hat es leider nicht für die 2 Punkte gereicht und wir verloren mit 23:25 den Match. Trotzdem geben wir nicht auf und werden nächste Saison wieder Motiviert und bereit aufs Spielfeld stehen.