Sponsorengegenstoss 2022: Gesamtbetrag und Gewinner

| David Wyss | News

Nach einem Jahr Pause konnte der Sponsorengegenstoss dieses Jahr wieder stattfinden. Die Auswertung zeigt nun: Wiederum war der Anlass ein voller Erfolg. Über 16'000 Franken wurden für den HC Malters "erlaufen/gehalten".

Die besten Werferinnen und Werfer, sowie die besten Torhüterinnen und Torhüter jeder Altersstufe werden mit einem kleinen Geschenkgutschein von unserem Ausrüster Intersport Lachat ausgezeichnet. Ebenso belohnen wir jene Spielerinnen und Spieler, die am meisten Geld gesammelt haben.

Gesamthaft wurden rund 16'100 Franken gesammelt. Dabei speziell zu erwähnen ist Aiden Bryan von den MU15, welcher mit 723 Franken (!) den grössen Betrag aller Mitglieder beigesteuert hat.

Ein grosses Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, diesen Betrag für den HC Malters zu sammeln.