DRONNINGLUND CUP 2022: LETZTER SPIELTAG

| ericoco | News

Heute startete der letzte Turniertag des Dronninglund-Cup 2022. Es wurden noch die letzten Finalspiele der jüngeren Kategorien ausgetragen.
Nach dem Mittagessen fuhren wir als Team nach Asaa zum Vendsyssel Fodboldgolf. Nach der intensiven Handballwoche versuchten wir uns im Fussballgolf. Es war eine lustige Angelegenheit und zeigte, weshalb wir Handballer sind. Zum Znacht konnten wir noch auf dem Gelände grillieren und den Abend geniessen. Gesponsert wurde der Anlass vom Verein „Harzverbot 09“, bei welchem Andy Mitglied ist.
Langsam nähert sich die spannende und unvergessliche Woche in Dronninglund dem Ende. Wir sind froh, sind wir trotz sehr intensiven Spielen ohne grössere Verletzungen über die Runden gekommen. Allen hat es sichtlich Spass gemacht.