D1 l Letztes Spiel gegen Thun

| Laura Iten | News

Am kommenden Samstag führt die Reise das Damen 1 im letzten Spiel der Saison nach Thun. Nach einem klaren Sieg gegen den TV Uster möchte das Team auch das letzte Spiel positiv gestalten und mit zwei Punkten nach Hause fahren.

DHB RW Thun steht zurzeit auf dem 10. Tabellenrang, doch die Thunerinnen sind keinesfalls zu unterschätzen. Mit der gleichen Leistung wie gegen Uster in der ersten Hälfte und mit viel Freude, Kampfgeist und Disziplin steht einem weiteren Sieg nichts im Wege. Und vielleicht liegt für das Damen 1 sogar noch der 4. Rang drin, je nachdem welche Resultate unsere Ligakonkurrentinnen in den letzten Spielen erzielen. Also gilt es nochmals Vollgas geben, um die Saison erfolgreich zu beenden.

Spielbeginn ist um 18.00 Uhr (Thun SH Gotthelf).

HOPP HCM!!!!