D2 | Klare Sache..

| Michaela Renggli | News

Das zweitletzte Meisterschaftsspiel gegen Hochdorf verliert die SG Malters/Menznau mit einem klaren Endresultat von 14:33. Was soll man dazu noch sagen?

Die Saison ist zwar noch nicht beendet, doch beim Team Malters/Menznau schein allmählich die Puste ausgegangen zu sein. Man fragt sich wo der nötige Ehrgeiz, der Kämpferwille und die Courage geblieben sind. In der Defensive war MaMe sichtlich überfordert mit der schnellen Spielgestaltung des Gegners. Im Angriff konnte nicht genügend Druck aufs Tor aufgebaut werden. Es war kaum möglich ein schönes Überzahl heraus zu spielen. Ausserdem fehle es an kreativen Aktionen.

Für das letzte Meisterschaftsspiel gegen HC KTV Altdorf hat sich die SG Malters/Menznau viel vorgenommen. Das Team gibt nochmals alles um die turbulente Saison erfolgreich abschliessen zu können.

Damit ist das aktuelle Handballjahr aber noch nicht beendet. Das Team Malters/Menznau steht nämlich im Halbfinal des Cups. Am 21. März 2015 trifft MaMe auf den Handball Emmen (F2).