H2 | HC Malters - KTV Hasle

| Thomas Birrer | News

Nach dem wohl schlechtesten Saison-Start der letzten 10 Jahren mit drei Niederlagen in Folge, steht das Herren 2 unter Druck, endlich die ersten Punkte nach Hause zu bringen. Bereits hört man von den ersten Fans kritische Stimmen gegenüber dem neuen Trainerstaff. Ist da der erste Stuhl bereits am Wanken? Natürlich nicht, die Mannschaft steht zu 150% hinter dem Trainer-Duo. Das verjüngte Team bracht einfach noch ein bisschen Zeit, um sich zu finden. Zudem ist das Team auch nicht gerade vom Glück verfolgt, brach sich doch z.B. unser Topscorer vom ersten Match die Kniescheibe und fehlt entsprechend verletzungsbedingt. Zudem ist auf der ersten WC-Tür bereits zu lesen, dass "der" Herrenleiter die Verträge mit den Trainern bereits verlängert haben soll und so sein Vertrauen auszusprechen. Die offizielle Stellungsnahme dazu fehlt allerdings noch.

Da wir aber keine Zweifel aufkommen lassen wollen, sollen nun am Sonntag die ersten Punkte her. Das Herren 2 ist zu Gast beim Aufsteiger aus Hasle. Dies ist das erste Zusammentreffen dieser beiden Teams, wobei man sich gegenseitig sehr gut kennt, haben doch einige Spieler von beiden Teams während ihrer Juniorenzeit zusammen in einer SG gespielt. Entsprechend wird der Aufsteiger nicht unterschätzt, wissen wir doch, bei wem diese Spieler mal ihre Ausbildung genossen haben. Trotzdem sind wir zuversichtlich, unsere Fans, welche uns auch dieses mal sicher wider zahlreich und lautstark unterstützen werden, dieses mal nicht zu enttäuschen.

Sonntag, 19. Oktober 16:00 Uhr KTV Hasle  -  HC Malters     Hasle Farbschachen