Sommerbestellfenster für HCM Vereinskollektion

| HC Malters Shop | News

Rechtzeitig vor Saisonbeginn gibt es wieder die Möglichkeit, eine Bestellung aus der aktuellen HC Malters Vereinskollektion aufzugeben.

Bis am 6. Juli ist das Fenster für neue Bestellungen offen. So kann sichergestellt werden, dass die Kleider rechtzeitig vor Saisonbeginn ausgeliefert werden können.

Intersport Lachat bietet zudem in diesem Jahr im Rahmen der HCM-GV am 29. Juni eine Anprobe an. Alle Modelle der Vereinskollektion können im Anschluss an die GV in der Sporthalle Oberei anprobiert werden.

Sämtliche Bestellungen müssen bis spätestens am 6. Juli beim HC Malters eintreffen.

E-Mail: Nachricht mit der genauen Bestellung an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Per Post: Alternativ kann auch das Bestellformular ausgedruckt und per Post an Daniela Studer, Gartenstrasse 19, 6102 Malters geschickt werden. Einsendeschluss: 5. Juli (A-Post).

Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude an den exklusiven HC Malters Kleidungsstücken habt.