H1 I Am Freitag: STV Baden - HC Malters

| Silvan Fässler | News

Das Herren 1 spielt diesen Freitag um 20.45 Uhr ausswärts gegen den STV Baden sein fünftes Rückrundenspiel. In der Rückrunde holte man gegen die Teams, die man in der Vorrunde geschlagen hatte, keine Zähler. Gegen die Mannschaften, wo man als Verlierer vom Platz ging, konnte gepunktet werden. Folglich wäre am Freitag wieder ein Sieg fällig. Doch das zweitplatzierte Baden hat eine starke Truppe beisammen. Erinnern wir uns zurück ans Hinspiel: Nach zwanzig Minuten hat der HCM erst zwei Tore erzielt und deren fünfzehn kassiert. Es war der Nachlässigkeit der Aargauer zu verdanken, dass das Resultat zu Spielende (26:36) nicht so brutal aussah, wie die ersten zwanzig Minuten vermuten liessen. In der Folge konnte der HCM mit dem STV mithalten.

Ein guter Start in die Partie wird dem HCM am Freitag sicherlich helfen, dass Spiel ausgeglichener zu gestalten als noch in der Hinrunde. Es bleibt zu hoffen, dass die Badener nicht ihren besten Tag einziehen werden. Der HCM wird an seine Aussenseiterchance glauben!