Skip to main content
| News

HCM Shop | Sommer-Bestellfenster 2024 für HCM-Kollektion bis 7. Juli

Rechtzeitig vor Saisonbeginn besteht wieder die Möglichkeit, aus der aktuellen HC Malters Kollektion zu bestellen. Das Bestellfenster ist von Donnerstag, 13. Juni bis Sonntag, 7. Juli geöffnet. So können wir sicherstellen, dass die Kleider rechtzeitig vor Saisonbeginn geliefert werden.

Eine Übersicht aller aktuellen Produkte findet ihr im Online-Shop unter www.hc-malters.ch/shop. Weitere Informationen zur HCM-Kollektion findet ihr im Info-Flyer.

Hier alle Neuerungen in diesem Jahr in der Übersicht:

  • Preisreduktion beim Ball Pure Grip No.3 Hybrid

Alle Modelle der Kollektion können im Anschluss an die diesjährige GV am Samstag, 29. Juni in der Sporthalle Oberei anprobiert werden. Diejenigen, die keine Möglichkeit haben, die GV zu besuchen, können die Anprobe vom 17.  bis 21. Juni direkt im ehemaligen Verkaufslokal von Andi Lachat durchführen.

Apropos Andi Lachat: Auch wenn er sein Verkaufsgeschäft Intersport Lachat im April 2024 geschlossen hat, wird er den HC Malters bis auf weiteres mit der HCM-Kollektion beliefern. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Für das Sommerbestellfenster 2024 können wir nur Bestellungen berücksichtigen, die bis Sonntag, 7. Juli bei uns eingehen. Die Auslieferung der bestellten Artikel erfolgt rechtzeitig vor Saisonbeginn (ca. Mitte August). Sobald eure Bestellung bereit ist, erhaltet ihr per E-Mail eine automatische Einladung zur Abholung.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude an den exklusiven HC Malters Kleidungsstücken habt. Bei Fragen wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..