Der HC Malters hat eine neue Website!

| HC Malters | News

Der HC Malters hat eine neue Website, die viele Verbesserungen und Neuerungen gegenüber der alten Version bietet. Sie ist benutzerfreundlicher, übersichtlicher und auch für Mobilgeräte optimiert.

Neu ist auch das Design der ganzen Website, einfache Kontaktformulare, neue Seiten wie "Mitglied werden" oder "Handball macht Schule" und Team-News für alle Aktivmannschaften. In Zukunft wird es auf der Website laufend Verbesserungen geben, so werden bald wieder Bilder in der Galerie zu sehen sein.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Ideen zur neuen Website habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir nehmen gerne Feedbacks entgegen und sind immer offen für Vorschläge, wie wir die Website weiter verbessern können.

Ihr erreicht uns direkt über unsere Kontaktdaten, die ihr auf der Website ganz unten findet. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Der HC Malters bedankt sich bei Andri Flückiger, Adi Barone und David Wyss, die die neue Website realisiert haben. Vielen Dank für euer grosses Engagement.