Jetzt wieder bestellen: HCM-Vereinskollektion

| HC Malters Shop | News
Bereits jetzt besteht wiederum die Möglichkeit, eine Bestellung aus der aktuellen HC Malters Vereinskollektion aufzugeben. Und: Als Neuheit gibt es das HC Malters Polo-Shirt und den "HCM-Fan-Corner" bei Intersport Lachat.

Bis vor den Sommerferien ist das Fenster für neue Bestellungen offen. So kann sichergestellt werden, dass die Kleider rechtzeitig zum Saisonstart ausgeliefert werden können. Die aktuelle Preisliste ist ab sofort online (siehe unten) verfügbar. Es bestehen noch immer viele Vergünstigungen, so dass der Preis nach wie vor sehr attraktiv ist. Alle Neuerungen seit dem letzten Bestellformular sind rot markiert. Ein Flyer beantwortet alle Fragen von A-Z.

Als Neuheit gibt es – auf vielfachen Wunsch – nun das HC Malters Poloshirt. Dabei handelt es sich um das ERIMA Poloshirt aus Baumwolle in der Herren und Damenversion. Verfügbar ist es für Männer in Blau und Weiss, für Frauen leider nur in Weiss.

Bedruckt ist das Poloshirt standardmässig mit einem dezenten HCM Schriftzug auf der Brust. In der speziellen "Coach-Edition" ist zudem der grosse HC MALTERS Schriftzug auf dem Rücken zu sehen. Dies, weil die Coaches in Auswärtshallen häufig mit dem Rücken zum Publikum stehen. So wissen immer alle, dass Malters spielt :-)

Eine weitere Neuerung ist der HCM-Fan-Corner bei Intersport Lachat. Dort findet ihr ab sofort die meisten Stücke der Vereinskollektion zur Anprobe vor. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Sämtliche Bestellungen müssen bis spätestens am 8. Juli beim HC Malters eintreffen.

E-Mail: Nachricht mit der genauen Bestellung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Per Post: Alternativ kann auch das Bestellformular ausgedruckt und per Post an Daniela Studer, Gartenstrasse 19, 6102 Malters geschickt werden. Einsendeschluss: 6. Juli (A-Post).

In eigener Sache: Bereits haben HCM-Mitglieder fast 1000 Produkte aus der HCM-Kollektion bestellt. Ein Riesenerfolg! Bei einer derart grossen Menge kommt es natürlich vor, dass der eine oder andere Defekt auftritt (z.B. defekte Reissverschlüsse, sich lösende Bedruckung oder Bändel bei den Trainerhosen). Nicht nur für uns, sondern auch für Andi Lachat ist es aber wichtig, dass alle mit ihren Produkten zufrieden sind. Deshalb wird Andi sich um diese Mängel kümmern.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude an den exklusiven HC Malters Kleidungsstücken habt.