Anja Schmid ist neues Vorstandsmitglied

| David Wyss | News

Die vakante Position in der Juniorenleitung konnte besetzt werden: Anja Schmid übernimmt per sofort die Co-Leitung der HC Malters Juniorenabteilung zusammen mit Sämi Müller.

Die bald 22-jährige Anja Schmid ist bereits seit 2009 Mitglied des Vereins und hat bei uns das Handballhandwerk gelernt. Sie verbrachte mehrere Jahre in verschiedenen Juniorinnenteams. Nach Einsätzen im Damen 1 spielt sie aktuell im Damen 2 noch immer aktiv Handball. Zudem steht sie als Trainerin bei den U9 im Einsatz. Anja kennt die verschiedenen Bereiche unseres Vereins also aus eigener Erfahrung.

Die Juniorenabteilung wird beim HC Malters in einer Co-Leitung geführt. Nach dem vorstandsinternen Wechsel von Sarah Fellmann wurde an der Seite von Sämi Müller eine Position frei, die nun Anja einnehmen wird.

Natürlich muss Anja an der nächsten Generalversammlung noch offiziell gewählt werden. Trotzdem tritt sie ihr Amt per sofort ad interim an.

Der Vorstand ist überzeugt, dass mit Anja die Co-Leitung im Juspo-Bereich optimal besetzt werden konnte. Herzlich willkommen und vielen Dank schon jetzt für dein Engagement!