Auflösung & Gewinner des Time Out Wettbewerbs

| David Wyss | News

In der letzten Ausgabe unseres Vereinsmagazins "Time Out" gab es einen kleinen Wettbewerb. Hier findet ihr die Auflösung und die Gewinner der fünf Restaurant-Gutscheine.

Die Aufgabe war einfach und lautete: Wie viele Bälle sind in der Ausgabe Time Out #81 abgebildet?

Die korrekte Lösung lautet: 50

Warum so viele? Tja, es zählen alle Bälle, die in irgendeiner Form abgebildet sind. Auch jene in Logos etc.

Uns haben viele verschiedene Lösungen erreicht. Zwei Personen haben allerdings die richtige Lösung eingeschickt. Diese erhielten natürlich einen der Gutscheine. Die restlichen drei Gutscheine wurden unter allen Teilnehmenden verlost. Die Verlosung fand im Rahmen der letzten Vorstandssitzung statt und wurde von unserem Präsidenten Pascal Müller vorgenommen.

Hier also die glücklichen Gewinner der fünf Gutscheine à 100 CHF in verschiedenen Malterser Restaurants:

IMG_5332 - Kopie.JPEG

Die Gutscheine sind in diesen Tagen per Post verschickt worden.

Zur Erinnerung: Der Wettbewerb wurde vom HC Malters während des Lockdowns aufgrund des Coronavirus im Frühling 2020 lanciert. Diverse Malterser Restaurants sind treue Sponsoren unseres Vereins. In dieser für sie ausserordentlich schwierigen Zeit wollten wir etwas zurückgeben und haben deshalb bei ihnen Gutscheine eingekauft, die wir mit diesem Wettbewerb verlost haben.