Diesen Samstag: Brot bzw. Käse & Spiele

| David Wyss | News

Wir geniessen gemeinsam die Vor-Weihnachtszeit! Und zwar bereits am Samstag, 7. Dezember. Dann nämlich findet unsere HC Malters Samichlaus-Feier statt.

Anlass ist der letzte Heimspieltag vor der Weihnachtspause. Gleich beide Fanionteams (D1 + H1) tragen an diesem Samstag ihr letztes Heimspiel im 2019 aus.

Für unser Damen 1 geht es im zweitletzten Spiel der Vorrunde darum, die Finalrunde der 1. Liga zu erreichen. Drei Mannschaften kämpfen noch um die beiden Finalrundenplätze. Im Spiel gegen Willisau kommt es dabei nicht nur zu einem Derby, sondern auch zum Vergleich mit dem aktuellen Leader und somit einem direkten Konkurrenten um die Plätze an der Sonne.

Für unser Herren 1 steht ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Gegen das Tabellenschlusslicht Einsiedeln müssen Punkte her, wenn man sich weiterhin im Mittelfeld der Tabelle behaupten will.

Neben den insgesamt fünf Partien bieten wir im Foyer der Sporthalle Oberei eine weihnachtliche und gemütliche Stimmung. Denn es gibt auch in diesem Jahr ein feines Raclette von unserem HCM-Beizli-Team. Brot bzw. Käse und Spiele eben! Was gibt es gemütlicheres, als an einem kalten Winterabend ein würziges Raclette und ein gutes Glas Wein zu geniessen? Eben. Dabei hat man die Wahl: Entweder Glühwein vom HCM-Beizli oder klassischen Wein. Es findet nämlich auch die HCM-Weindegustation von unseren Ehrenmitgliedern statt.

Sa 07.12.19 13:00 MU15P S2-07 HC Malters  TV Brittnau °
Sa 07.12.19 14:40 MU17P S2-05 HC Malters   SG Ruswil Wolhusen °