Damen 1 | Einen Punkt verloren!

| Caroline Huber | News

Am vergangenen Sonntag spielte das Damen 1 von Malters Auswärts gegen den HC Kriens 23:23 Unentschieden.

Motiviert, gespannt und voller Energie starteten wir ins Rückspiel gegen die Gegnerinnen aus Kriens. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Nie konnte sich ein Team richtig absetzen. Zur Pause stand es 11: 13 zu Gunsten des HC Malters.

Unser Gegner schaffte es nie, in der Startviertelstunde der zweiten Halbzeit, in Führung zu gehen. Ab dann war es ein wortwörtlicher Kopf an Kopf Rennen. Das Spiel war unsererseits von zu vielen technischen Fehlern und einer schlechten Chancenauswertung geprägt.

Das Spiel endete, wie schon geschrieben, Unentschieden. Ein verlorener Punkt für den HC Malters. Die nächste Chance auf zwei Punkte kommt am Sonntag 17.11.2019, um 17:00 Uhr gegen Emmen.