Damen 1 | Zweite Chance

| Jana Flueckiger | News

Im zweiten Meisterschaftsspiel am kommenden Samstag den 14. September trifft das Damen 1 des HC Malters auf Handball Emmen. Damit spielen sie gegen einen nicht unbekannten Gegner. In der Vorbereitungsphase durfte das Damen 1 bereits ein Trainingsspiel gegen die Emmerinnen durchführen. Mit dieser guten Referenz können die Spielerinnen des HC Malters nun hoffentlich erfolgreich in das nächste Spiel starten.

Nachdem der letzte Match nicht ganz so verlief, wie man es sich gerne gewünscht hätte, gilt es nun diese Fehler wieder gut zu machen, von Anfang an Vollgas zu geben, konzentriert beim Spiel zu sein und das über die ganzen 60 Minuten. Die Spielerinnen des HC Malters wollen zeigen, was sie können.

Wir sind motiviert und bereit, unser Punktekonto der Meisterschaft mit den ersten zwei Punkten zu bereichern und hoffen auf eine lautstarke Unterstützung des Publikums.

Hopp HCM!!!