HCM beim Gemeindeduell "malters-bewegt"

| HCM Pressedienst | News

Im Rahmen der nationalen Aktion «Schweiz bewegt» beteiligt sich auch Malters mit einem breiten Angebot von sportlichen Aktivitäten. Das OK unter der Leitung von Sibylle Boos hat dazu das Projekt «malters-bewegt» gemeinsam mit den Malterser Vereinen und Gruppierungen auf die Beine gestellt.

Alle Informationen zum Projekt finden sich auf www.malters-bewegt.ch

Mit von der Partie ist auch der HC Malters. Zusammen mit Daniel Fellmann bieten wir am Samstag, 9. Mai eine Handball-Lektion an, zu der wir alle Besucherinnen und Besucher herzlich einladen.

Details dazu gibt es ebenfalls im Website.

Handball mit Daniel Fellmann

AnbieterIn Handballclub Malters
Zeit 11.45 bis 13.45 Uhr
Ort Sporthalle Oberei
Teilnehmerzahl nicht limitiert
Zielpublikum alle
Angebot Handball hautnah erleben: Du erlebst das Handballspiel am eigenen Körper und probierst Bewegungsgrundlagen und Wurftechniken aus. Laufen, prellen, passen, Tore erzielen; die Vielseitigkeit unserer Sportart kannst du bei dieser einmaligen Gelegenheit kennenlernen. Mit Daniel Fellmann trefft ihr auf einen echten Handball-Profi!
Wichtig Sportbekleidung, Hallenturnschuhe.
Kontakt Aline Bürkli, Gartenstrasse 4a, 6102 Malters, 078 847 68 87, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,www.hc-malters.ch

Detailliertes Programm:
11.45 Uhr eintreffen, anmelden, umziehen