Sportwoche Banner

sportwoche-banner-web.png

Tag 7

Bereits stand der letzte Tag der Sportwoche 2019 an. Am Morgen hiess es nochmals auf zum Morgenlauf durch das schöne Schüpfheim.

Ein letzter Tag mit (fast) normalem Programm. Sei es in der Kletterhalle in Wolhusen oder in einem Training in Schüpfheim. Die Kinder konnten sich nochmals in der Handball-Technik verbessern und Neues lernen.

Nach dem Mittagessen stand dann der offizielle Fototermin an. Das obligatorische Gruppenbild, auf welchem alle Teilnehmenden sowie Helfer gemeinsam zu sehen sind. Bevor dieses Bild jedoch geschossen werden konnte, wurden noch die Lagershirts verteilt. Danke an dieser Stelle nochmals den beiden Sponsoren WAWEAG und Intersport Lachat, welche tolle Shirt finanziell ermöglicht haben!

Die anschliessenden Nachmittags-Trainings fanden in einer etwas verkürzten Form statt. Frisch geduscht und etwas «schick» gemacht, luden die Leiterinnen und Leiter auch in diesem Jahr wieder zum Gala-Dinner ein. Dem Motto «Duell um die Welt» getreu, verkleideten sich diese mit tollen Kostümen. Vom Reisbauer bis hin zum Mönch war somit alles vertreten. Zwischen den drei Gängen wurden noch die Darbietungen der jeweiligen Gruppen (Kontinente) vorgetragen. Eine letzte Möglichkeit, Punkte fürs Team zu sammeln.

 


Bildergalerie Tag 7