Tag 6

Der Donnerstag startete so wie die meisten letzten Tage: Mit einen Morgenlauf, einem feinen Zmorge und dem danach folgenden Training in den jeweiligen Teams.

Nach dem Mittag stand dann jedoch etwas ganz Spezielles auf dem Programm. Die Lagershirts wurden verteilt und ein Gruppenfoto aller Teilnehmenden wurde im Sportzentrum geschossen. Auch in Sachen «Aktivität» war der Nachmittag nicht so wie sonst. Denn, jedes Kind im Lager konnte sich anfangs Woche für eine Aktivität eintragen, auf welche es Lust hatte. Sei es Klettern, Minigolf, Baden aber auch die meistgewählte Aktivität - das sogenannte Bubble Soccer - standen wurden gespielt.

Eigentlich war am Abend ein Grillausflug geplant, welcher jedoch aufgrund der unsicheren Wetterverhältnissen kurzerhand umgeplant werden musste. So haben wir das Essen im Lagerhaus genossen und anschliessend einen tollen Film in einem der beiden Kinos angeschaut.

Mit der Vorfreude auf den letzten Lagertag in Herisau, gingen alle Kinder müde und erschöpft zu Bett.

Bildergalerie Tag 6