Die Mobiliar verlängert das Junioren-Patronat

Geschrieben von David Wyss.

Die Versicherungsgesellschaft “Die Mobiliar” ist auch für die nächsten drei Saisons der Patronatsgeber unserer Nachwuchsteams. Der Vertrag wurde entsprechend verlängert.

Die Mobiliar bleibt dem HC Malters als Sponsor im Bereich der Juniorinnen und Junioren treu. Das Unternehmen ist schweizweit sehr aktiv im Sponsoring der verschiedenen Ballsportarten und bestätigt sein Engagement auch beim HC Malters. Mit Oli Büschi, dem stellvertretenden Generalagent und Leiter Vertrieb der Generalagentur Luzern, konnte der Vertrag um drei Jahre verlängert werden. Damit ist das Logo der Mobiliar weiterhin auf den Shirts all unserer Nachwuchsteams sichtbar.

Wir bedanken uns für die Treue und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.