HCM an der Malterser Chöubi

Geschrieben von David Wyss.

Traditionellerweise findet am letzten Ferienwochenende in Malters die Chöubi statt. Dieses Jahr zum ersten Mal auf dem neuen Dorfplatz und mit dem HC Malters am Stand Nr. 1.

Vom Samstag, 17. August bis Montag 19. August werden an drei Tagen verschiedene Aktivitäten organisiert. So gibt es diverse Bars und Beizlis am Samstag und Sonntag und einen Markt am Montag. Während drei Tagen bieten zudem die Chöubibahnen viel Action. Zum ersten Mal findet die Malterser Chöubi auf dem neuen Dorfplatz statt.

An dieser «Mega Chöubi cheibet 2019» ist auch der HC Malters mit einem eigenen Stand mit dabei. Wir organisieren nicht nur ein kleines Beizli, sondern bieten allen die Möglichkeit, bei einem Spiel tolle Preise zu gewinnen. Kleiner Hinweis: Harte Werfer sind im Vorteil! Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand Nr. 1 – direkt vis-à-vis vom Autoscooter.

Der HCM-Stand ist folgendermassen geöffnet:

  • Samstag ab 18 Uhr
  • Sonntag ab 11 Uhr

 

Hier das gesamte Programm der Malterser Chöubi 2019:

Chöubi 2019 - Programm.JPG

Chöubi 2019 - Situationsplan.JPG