D1 | HC Malters vs SG Muotathal/Mythen-Shooters

Geschrieben von Carmen Manganelli.

Der Start in die Finalrunde gestaltet sich anders als geplant für das D1 aus Malters, mussten wir bis jetzt 2 Niederlagen verbuchen und besetzten somit den letzten Tabellenrang. Aber die zweite Saisonhälfte ist noch jung, und wir sind top-motiviert unser Können in den Hallen die uns die Welt bedeuten unter Beweis zu stellen!

Die nächste Gelegenheit erhalten wir am kommenden Sonntag gegen die altbekannten SG Muotathal/Mythen-Shooters. Mit den Frauen aus dem Muotathal haben wir so oder so noch eine Rechnung offen, mussten wir doch beim letzten Aufeinandertreffen noch in letzter Sekunde ein Unentschieden hinnehmen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung um 13.00 Uhr bei uns in der Sporthalle Oberei, seit dabei und bringt mit uns lautstark die ersten Punkte auf die Tabelle!