D1 | Gastspiel gegen den HV Herzogenbuchsee

Geschrieben von Aline Schweizer.

Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr wird das Damen 1 des HC Malters zum zweiten Mal in dieser Rückrunde auf den HV Herzogenbuchsee treffen, diesmal zu Gast in der Halle Herzogenbuchsee Mittelholz. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vor erst gut zwei Wochen endete in einem sehr knappen Sieg für den HC Malters, mit einem Resultat von 21:20. Gemäss Meisterschaftstabelle müsste es auch diesmal möglich sein, einen Sieg gegen die Tabellenletzten zu erzielen. Trotzdem sollte der Gegner nicht unterschätzt werden, immerhin wurde der erste Sieg nur sehr knapp erzielt.

Mit einer aggressiven Verteidigung, effizienten Angriffen und einer guten Teamleistung hat der HCM jedoch gute Aussichten sein Ziel zu erreichen und 2 Punkte nach Hause zu holen.