D1 | HC Malters - SG Muotathal/Mythen-Shooters

Geschrieben von Michaela Barone.

Am Sonntag 25. Februar 2018 trifft der HC Malters erneut auf den SG Muotathal/Mythen-Shooters. Das letzte Aufeinandertreffen hat erst vor drei Wochen stattgefunden, da konnte der HC Malters zwei verdiente Punkte mit nach Hause nehmen. Es gilt die kompakte Verteidigungsarbeit sowie die Entschlossenheit im Angriff aus der zweiten Halbzeit wieder abzurufen und als Team präsent zu sein, um nochmals als Sieger vom Feld zu gehen. Bestimmt sind die Schwyzerinnen motiviert und gewollt sich für die in der eigenen Halle eingezogene Niederlage zu revanchieren.

Am Sonntag findet zudem der jährliche Sponsorengegenstoss statt, bei welchem unsere Kleinsten - die U9 Kids - mit den Spielerinnen aufs Spielfeld laufen und in der Pause den Sponsorengegenstoss durchführen werden.

Anpfiff ist um 13.00 Uhr in der Sporthalle Oberei in Malters.

Wir - und natürlich auch die U9 Kids - freuen uns über lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Vorschau aus der Sicht des Gegners