D1 | Start in die Rückrunde

Geschrieben von Tanja Milojevic.

Nach 4 spielfreien Wochen startet am kommenden Samstag die Rückrunde für das D1. Das erste Ziel, den direkten Ligaerhalt zu schaffen, wurde bereits erreicht. Nun gilt es in der Aufstiegsrunde weiterhin mit vollem Elan vorne mitzuspielen. Mit neuen, teils unbekannten Gegnerinnen wird die Rückrunde für die Malterserinnen nicht einfach, darum wurde nach der Weihnachtspause intensiv trainiert. 

 

Im ersten Spiel trifft das D1 auf ein junges LC Brühl. Der für den HCM noch unbekannte Gegner, bestritt die Vorrunde souverän mit 10 Siegen aus 10 Spielen und sicherte sich somit problemlos den Platz in der Finalrunde. Die Fallet/Aregger Truppe erwartet ein schnelles und agiles Spiel von der 3. Mannschaft aus St. Gallen. Mit einer aggressiven, kompakten Verteidigung und einem ehrgeizigen Angriff wollen die Malterserinnen in St.Gallen die ersten 2 Punkte für sich gewinnen.

Anpfiff 15.30 Uhr, St.Gallen, Kreuzbleiche