HCM-Online-Workout: Noch bis Ende Mai mitmachen

Geschrieben von David Wyss.

Mitte April haben wir das HCM-Workout lanciert. Unterdessen wurden bereits neun Online-Trainingslektionen durchgeführt. Bis zu 40 Personen liessen es sich nicht nehmen, jeweils live mitzumachen.

Da in der Zwischenzeit der Trainingsbetrieb zumindest eingeschränkt wieder aufgenommen werden konnte, haben wir beschlossen, das HCM-Workout Ende Mai auslaufen zu lassen. Es war während des Lockdowns ein tolles Angebot und stiess auf gute Resonanz. Wir hoffen, dass wir für die letzten drei Workouts nochmals viele Leute motivieren können, etwas für ihre Fitness zu tun.

 

Wann finden die letzten drei Workouts statt?

  • Montag, 18. Mai: Workout #10

  • Donnerstag, 21. Mai: Auffahrt

  • Montag, 25. Mai: Workout #11

  • Donnerstag, 28. Mai: Workout #12 (The Final Edition)

 

Die Workouts starten um 19 Uhr und dauern zwischen 30 und 45 Minuten.

 

Wer kann mitmachen?

Das Angebot richtet sich grundsätzlich an alle Mitglieder des HC Malters. Wir empfehlen die Teilnahme ab Stufe U13.

 

Was brauche ich dazu?

Natürlich braucht ihr Sportkleider und etwas Platz bei euch zu Hause, evtl. mit einem Mätteli oder einem Tuch für auf den Boden. Und ein Handy oder Notebook, um den Live-Stream zu starten. Ansonsten sind keine speziellen Dinge oder Kenntnisse notwendig. Allenfalls wird zwischendurch mal ein Gegenstand (z.B. Stuhl) aus dem Haushalt verwendet.

 

Wie kann ich mitmachen?

Die HCM-Workouts werden auf unserem HC Malters Youtube-Kanal übertragen.

 

  1. Kurz vor Trainingsbeginn unseren Youtube-Kanal öffnen

  2. Aktuelles Live-Video auswählen