Film ab für den HC Malters Imagefilm

Geschrieben von David Wyss.

Der neue HC Malters Imagefilm feierte an der 40. GV seine Weltpremiere. Andri Flückiger hat den Film im Rahmen seiner Abschlussarbeit erstellt.

Gut drei Minuten ist er lang, der neue HC Malters Imagefilm, welcher im Juni 2019 zum ersten Mal dem Publikum präsentiert wurde. Andri Flückiger, Speaker beim HCM und Spieler bei der MU17, hat den Film im Rahmen seiner Abschlussarbeit an der Schule Malters realisiert. Er hat dafür im Winter und Frühling 2019 Aufnahmen von diversen Handballanlässen gemacht und mehrere Interviews aufgezeichnet. Herausgekommen ist ein vielseitiger, faszinierender und rasanter Querschnitt durch die verschiedenen Facetten unseres Vereins. Film ab und viel Spass!

Der Film kann auch an folgenden Orten angeschaut werden:

 

Vielen Dank, Andri, für diesen grossartigen und sehenswerten Imagefilm - notabene den ersten unserer Vereinsgeschichte.