Neues Office-Team gesucht. Etwas für dich?

Geschrieben von David Wyss.

Unser langjähriges Office-Team rund um Hilda und Thomas Bachmann hat sich entschlossen, per Ende Saison ihr Engagement beim HC Malters zu beenden. Dies haben sie dem Vorstand zu Beginn der Saison bereits mitgeteilt. Nun läuft die Suche nach einer Nachfolge.

Eine Gruppe von rund 15 Personen kümmert sich seit über dreissig Jahren (!) um das kulinarische Wohl aller Besucherinnen und Besucher der Handballspiele des HC Malters. Eine unglaublich lange Zeit! Sei es Kaffee und Gipfeli an einem Sonntagmorgen oder kühles Bier und Hot Dog nach einem wichtigen Sieg, unser Office-Team hatte stets das richtige Angebot parat. Geleitet wurde die bunt gemischte Truppe von Hilda und Thomas Bachmann, welche die Fäden in den Händen halten und schauen, dass immer genug Nachschub im Lager war und Ende Saison die Kasse stimmte.

Der HC Malters bedankt sich schon jetzt bei Hilda und Thomas und dem ganzen Office-Team und freut sich, dass sie uns noch bis Ende Saison erhalten bleiben. Es ist nicht selbstverständlich, dass dieses Engagement über so lange Zeit von denselben Personen geleistet wurde. Vielen herzlichen Dank für den grossen Einsatz!

Das bedeutet aber auch: Wir brauchen neue Köpfe, die ab nächster Saison das HCM-Office übernehmen möchten.

Bist du interessiert? Hast du neue Ideen, die du gerne umsetzen würdest?

Dann melde dich am besten gleich bei unserem Präsidenten Pascal Müller, bei sonst einem Vorstandsmitglied oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.