Tolles Weihnachtsgeschenk für alle Juniorinnen und Junioren

Geschrieben von HC Malters.

Weihnachten war für unsere Juniorinnen und Junioren in diesem Jahr bereits etwas früher. Im Rahmen der HC Malters Christmas Party hat der HC Malters Weihnachtsmann zusammen mit unserem Juniorenpatronatsgeber 'die Mobiliar' für jede Juniorin und jeden Junior ein kleines Geschenk unter den HCM-Weihnachtsbaum gelegt.

Viele Jungs und Mädels haben es sich nicht nehmen lassen, ihr Geschenk - ein rotes Top-Scorer Shirt mit HC Malters Logo - persönlich in der Obereihalle entgegen zu nehmen. Anwesend waren auch Oliver Büschi und Remo Stephan von der Mobiliar, sowie Sarah Fellmann und Samuel Müller, die Verantwortlichen für die Juniorenabteilung des HC Malters.

So entstand ein tolles Gruppenfoto aller anwesenden Juniorinnen und Junioren - für einmal nicht im HCM-Blau, sondern im Mobiliar-Rot.

Der HC Malters bedankt sich im Namen aller Juniorinnen und Junioren bei der Mobiliar ganz herzlich für das tolle Geschenk und überhaupt für die grosse Unterstützung.