HCM Christmas Party am Samstag 16.12.2017

Geschrieben von Marcel Lustenberger.

Wir feiern gemeinsam Weihnachten! Und zwar bereits am Samstag, 16. Dezember. Dann nämlich findet zum zweiten Mal die HCM Christmas Party statt.

Anlass ist der letzte Heimspieltag vor der Weihnachtspause. Gleich beide Fanionteams (D1 und H1) tragen an diesem Samstag ihr letztes Heimspiel im 2017 aus. Der ideale Zeitpunkt also, um wieder einmal etwas länger in der Oberei sitzen zu bleiben.

Neben den Spielen bieten wir im Foyer der Sporthalle Oberei eine weihnachtliche und gemütliche Stimmung. Zudem öffnet um 17:00 nicht nur unsere Bar, sondern wir schmeissen auch die Raclette-Öfen an. Denn: Was gibt es gemütlicheres, als an einem kalten Winterabend ein würziges Raclette mit Brot zu essen und gemeinsam ein gutes Glühwein zu trinken? Eben. 

Hier noch das Matchprogramm im Detail:

Zeit Team Gegner
14:00   MU17 SG Reuss
15:40 MU15 HSG Mythen-Shooters
17:30 F1 HC Einsiedeln
19:30 M2 SG Horgen/ Wädenswil 2

 

Wir freuen uns auf viele Gäste an der zweiten HCM Christmas Party.