Geschichte

Saison 2009/2010

Der letztjährige Aufstieg des Herren 1 stand unter keinem guten Stern. Mit gerade Mal neun Punkten war nicht mehr als der letzte Tabellenrang in der 1.Liga zu holen. Dies bedeutete zu Saisonende der erneute Abstieg. Gleichzeitig ging die Ära von Rolf Bachmann als Herren 1 Trainer zu Ende.
Das Damen 1 belegte in ihrer ersten Saison unter Trainerin Nicole Fallet einen Platz im vorderen Mittelfeld der 1.Liga.
Ebenfalls im Mittelfeld klassierte sich das Herren 2 in seiner 3.Liga Gruppe. Währenddessen sicherte sich das Damen 2 den Ligaerhalt mit dem Sieg in den 2.Liga-Playouts, nachdem in der regulären Saison kein Platz über dem Strich erreicht werden konnte.
Ein schöner Erflog konnte in der Juniorenabteilung verbucht werden: Die MU17 Mannschaft setzte sich in der ersten Stärkeklasse knapp durch und wurde mit einem Punkt Vorsprung auf den Verfolger Regionalmeister.